Tel: 03 66 25 / 505 30

Suche
Close this search box.

MDK Prüfung 2014 erfolgreich gemeistert

Dem Pflegedienst stand auch dieses Jahr die jährliche Prüfung des MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherungen) ins Haus. Wieder einmal vor allem durch das Engagement unserer Mitarbeiter konnte dabei ein erfolgreiches Resultat erzielt werden. Den vollständigen Transparenz-Bericht finden sie hier.   [av_gallery ids=’2747,2748′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-22pyje‘]

Großer Andrang beim Kuscheltier – Stopfen

Am 17.4. trafen sich Mitarbeiter, Bewohner sowie Besucher und haben in gemütlicher Runde ihre eigenen Kuscheltiere gestopft. Aus einem großen Sortiment konnte man sich sein Lieblingskuscheltier auswählen und selbstständig stopfen. Es herrschte großer Andrang und die Begeisterung war groß. [av_gallery ids=’2710,2711,2712,2713,2714,2715′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-2s1yat‘]

Frohes neues Jahr 2014

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Weihnachtsgrüße aus Langenwetzendorf

Mit einem besinnlichen Kaffeetrinken der Bewohner, begleitet vom Naitschauer Posaunenchor, läutet der Pflegedienst Schwester Antje Munzert die Weihnachtsfeiertage ein. Wir blicken auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück…

Willkommen in unserem Unternehmensblog

Wir schreiben hier über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen in Langenwetzendorf. Schauen Sie doch einfach ab und zu mal vorbei, um Neues zu erfahren.