Tel: 03 66 25 / 505 30

Suche
Close this search box.

Akupressur und Handmassage

In den letzten zwei Wochen durften Janette und Katja 16 Behandlungen bei unseren Mitarbeitern durchführen. Janette verwöhnte unsere Mitarbeiter mit einer beruhigenden Handmassage. Dabei arbeitet sie mit wohltuenden Duftstoffen. Katja löst durch Akupressur jegliche Art von Verspannungen und Schmerzen und bringt den Körper ins Gleichgewicht. In beiden Anwendungen sorgen wir für eine gemütliche Atmosphäre mit Entspannungsmusik. Haben auch Sie Interesse, sich einfach mal verwöhnen zu lassen? Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. TEL. 036625 50530

Tierischer Besuch

Tierisch Tierisch war es heute bei uns im Betreuten Wohnen . Alle Bewohner wurden von eingeladen. Gemeinsam haben wir gekuschelt, gelacht und uns ausgetauscht, wer welches Tier Früher zu Hause hatte. In den Gesichtern erkennt man wie viel Freude uns das bereitet hat.

Zeit zum Entspannen

Alles wirklich Wertvolle lässt sich nicht kaufen, es wird uns geschenkt. In den nächsten Wochen werden wir unsere Mitarbeiter verwöhnen. Janette wird mit ihrer Handmassage viel Entspannung schenken. Tut euren Händen und eurer Seele etwas Gutes, Berührungen sind oft besser als Medizin. Ein angenehmer Duft fördert das Wohlbefinden und belebt. Düfte begleiten uns ab dem 1.Tag unseres Lebens. Hände werden ein ganzes Leben lang gebraucht, deshalb entspannt euch und genießen eine Aromatherapie während einer Handmassage. Katja wird mit der Akupressur, Blockaden, Schmerzen und andere körperliche Beschwerden lindern, so wie Stress abbauen. Wir freuen uns

Alles Gute

Zum 90. Geburtstag sagen wir alles Liebe und Gute

Hinter den Kulissen…

ist es spannend… gemeinsam frischen wir unser Wissen auf, um eine noch bessere Versorgung unserer Klienten zu ermöglichen. MOBILISATION Jeder pflegebedürftige Mensch erhält eine pflegerische Unterstützung, die zur Erhaltung und/oder Förderung der Mobilität beiträgt: • Vermeidung verstärkter Pflegebedürftigkeit• Verhindern von Funktionseinbußen• Vermeidung gesundheitlicher Störungen• Erhaltung der Lebensqualität• Erhalt der gesellschaftlichen Teilhabe• Erhalt der Selbstbestimmung

Auf Achse

Bei schönstem Wetter, nutzen unsere Männer die Möglichkeit, eine Runde mit dem E-Mobil zu drehen

Herzlich willkommen

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Bewohner Herr P. im Betreuten Wohnen. Als Überraschung hat er uns alle am Nachmittag zum gemütlichen Kaffeetrinken eingeladen.

90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag gratuliert das Team ganz herzlich unserer Bewohnerin Liane.

Jubiläum

10 Jahre im Pflegedienst für Kerstin und Manuela.Dafür gibt es ein großes Danke und auch ein paar Geschenke.

Eieraufwerfen

Trotz des starken Windes haben wir uns heute mit allen Bewohnern nach Draußen gewagt. Gemeinsam haben wir die Ostertradition… das Eieraufwerfen erlebt. Jeder befüllte sein Eiernetz mit einem Ei, warf es hoch in die Luft und hoffte, dass es schnell kaputt geht um es dann genüsslich zu verspeisen. Im Anschluss trafen wir uns noch alle zur gemütlichen Kaffeerunde im Aufenthaltsraum des Betreuten Wohnen.

Willkommen in unserem Unternehmensblog

Wir schreiben hier über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen in Langenwetzendorf. Schauen Sie doch einfach ab und zu mal vorbei, um Neues zu erfahren.