Tel: 03 66 25 / 505 30

Suche
Close this search box.

Weihnachtsgeschenke

Für unsere Mitarbeiter, hat unsere Chefin Antje ein liebevolles Weihnachtsgeschenk gezaubert.

Wundervolle Vorweihnachtszeit

Wundervolle Vorweihnachtszeit am heutigen Nachmittag im Haus . Ein Familienunternehmen welches die Tradition genießt, solche Momente zu erleben. Mit dabei Familie Munzert und Familie Schulz, so wie unsere Bewohner Danke an den Posaunenchor Naitschau, die sich Zeit für uns genommen haben. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit Antje mit Katja

„MandyWeihnachtsmann“

Selbst vor dem Vorweihnachtsstress, lässt es sich unser Mitarbeiterin Mandy nicht aus der Ruhe bringen und zaubert für all ihre Kollegen ein wundervolles Weihnachtsgeschenk. Wir sagen ganz lieben Dank „MandyWeihnachtsmann“.

Balsam für unsere Mitarbeiter

Heute mal ein bisschen alternatives Balsam für unsere Mitarbeiter… Ohrenkerzen und Akupunktur… unterstützt die individuelle Hörleistung und trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei, entspannt die Seele und stärkt das Immunsystem

Danke an unser Team

Und weil wir unserem Team so dankbar sind , gibts auch für alle ein tolles Weihnachtsgeschenk. Chefin Antje hat alles liebevoll ausgesucht und verpackt . Wir wünschen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit Eure Antje mit Katja

Dankeschön!

Wir, Antje und Katja, sagen ganz lichen Dank fürs Weihnachtsgeschenk, an all unsere Mitarbeiter und Azubis Ihr seid wirklich spitze.

Ein Abend mit wundervollen Klängen

Heute Abend verzauberte uns der Kirchenchor aus Langenwetzendorf mit wundervollen Klängen. Gemeinsam hatten wir eine gemütliche Runde. Wir haben zusammen Abend gegessen, einen Glühwein getrunken und tolle Lieder gesungen. Wir bedanken uns recht lich beim Kirchenmusiker Uwe Großer und den Damen des Chors. Solch wundervolle Momente sind Balsam für die Seele.

Unterwegs

Am gestrigen Abend … waren wir mit unserem Team in Gera auf dem Weihnachtsmarkt… Gemeinsam haben wir einen schönen Abend verbracht.

Eine Rose zum Nikolaus

Herz allerliebst… unsere Mitarbeiter aus Tour 3 erhielten zum heutigen Nikolaus von einer Patientin eine rosige Überraschung. Wir sagen ganz herzlich Danke

Wir gratulieren

Eine schöne Tradition in unserem Haus Zum Geburtstag gratuliert das Team mit einen Geburtstagslied und unsere liebe Chefin Antje gibt eine ganz herzliche Umarmung.

Willkommen in unserem Unternehmensblog

Wir schreiben hier über Neuigkeiten rund um unser Unternehmen in Langenwetzendorf. Schauen Sie doch einfach ab und zu mal vorbei, um Neues zu erfahren.