Herbstfest im Betreuten Wohnen

So ein schöner Herbsttag 🍂 und wir feiern im Betreuten Wohnen unser
🍂🍂🍂HERBSTFEST🍂🍂🍂
Neben unseren Bewohnern, besuchten uns viele Einheimische aus Langenwetzendorf und genossen gemeinsam mit uns den Nachmittag.
Unsere Schwestern haben zwischen ihren Diensten, Kuchen gebacken und mit unseren Gästen haben wir Dosenwerfen, Seifenblasen und Entenangeln gespielt. Wir haben getanzt und gesungen und einfach richtig Freude gehabt.
Unser liebe Janette hat alle mit ihrer Kunst der Handmassage verzaubert… einfach mal entspannen und an nix denken…das haben unsere Gäste und Schwestern genossen.
Jeder lacht…das macht uns glücklich.
Wir sagen ganz ❤️lichen Dank an unsere Besucher, Bewohner und an unsere Schwestern, die sooo viel Freude in die Pflege bringen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.