Teamausflug anlässlich „internationaler Tag der Pflege“

Anlässlich des „internationalen Tag der Pflege“ unternahmen die Mitarbeiter der Pflegedienstes Schwester Antje Munzert ein kleinen Ausflug.

Wir vom Pflegedienst & Betreutes Wohnen Antje Munzert haben es uns am heutigen Nachmittag gutgehen lassen. STREIKEN? Nein, dass wollen WIR nicht. Wir suchen uns eine Auszeit in der Sonne.
Gemeinsam sind wir gerudert…
die Seele baumeln lassen, Kraft tanken und gemeinsam lachen. Das ist es, was uns stärkt. 
Wir danken all unseren engagierten Mitarbeitern, die zu jeder Tageszeit , an jedem Feiertag und jedes Wochenende auf Tour sind. Aber auch ein Dank an unsere Patienten und deren Angehörigen, für ihr Vertrauen und das wir Ihnen helfen dürfen.

Katja & Antje

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.