11 Jahre Betreutes Wohnen

Wir sind stolz so viele Menschen in den letzten 11 Jahren begleitet zu haben.

GEMEINSAMKEIT steht bei uns an erster Stelle.

Gemeinsam gingen und gehen wir durch schwere Zeiten, wir begleiten Menschen auf ihrem letzten Weg und sind für sie und ihre Familie 24 Stunden erreichbar.

Aber auch schöne Momente hatten wir in der Vergangenheit. Wir helfen bei Einkäufen, Behördengängen, organisieren Termin bei Ärzten, Sanitätshäusern, Therapeuten. Sind präsent bei MDK Gutachten und vermitteln wichtige Dienstleister.

2 x wöchentlich treffen sich alle Bewohner zur Veranstaltung. Hier schnattert man, spricht sich seinen Kummer von der Seele, lacht gemeinsam, feiert gemeinsam und freut sich über diese schöne Zeit.

In unserem Urlaubszimmer besuchen uns Patienten, wenn Angehörige verreist oder verhindert sind.

Verhinderungspflege auf hohem Niveau.

Im Haus kann jeder Bewohner seinen Alltag selbst gestalten, wir helfen mit unserem Team individuell und Patientenorientiert.

All unseren Bewohnern möchten wir für diese 11 Jahre Danken

Antje & Katja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.