Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier einmal AnDeRs…
Ja wir starteten dieses Jahr mal etwas zeitiger mit unserer Mitarbeiter-Weihnachtsfeier.
Getroffen haben wir uns am vergangenen Freitag den 20.11.2015 in Hohenleuben in der Gaststätte Lindenhof.
Eine Gaststätte mit altem aber gemütlichen Charme.
Empfangen wurden wir mit warmen Glühwein, einem Lagerfeuer und frisch gegrilltem vom Rost.
Im Anschluss liefen wir gemeinsam mit unseren Kerzen durch die Straßen der Stadt und besuchten die Kirche, wo wir etwas über das einzigartige Gemälde Kalvarienberg erfuhren.
Zurück im Lindenhof machten wir es uns in der Gaststube gemütlich und 20 Mitarbeiter packten ihre Wichtelgeschenke aus.
Von der Geschäftsführung gab es in diesem Jahr ganz viel Naschereien, einen tollen Gutschein für´s Tanken und einen selbst gestickten Schlüsselanhänger.
Gegen 21 Uhr waren die ersten Mitarbeiter bereits erschöpft und wollten nach Hause gehen, denn der Wecker klingelt ja bereits um 4:30Uhr damit man pünktlich um 6:00Uhr zum Frühdienst kommt.
Doch auf einmal stand da „Mudder Knulleritschen“ in der Tür… diese alte Dame, machte uns den Abend zum Highlight. Wir kamen 1 1/2 Stunden nicht aus dem Lachen heraus, denn mit ihrem sächsischem Charme, brachte sie einfach jeden zum Lachen.
Wir wünschen allen Mitarbeiter, Patienten,Bewohnern, Angehörigen und Kooperationspartnern eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanken uns für dieses tolle Jahr 2015
Katja & Antje

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.